Pharmapark

Liebe Mitarbeiter, Kunden und Gäste,

von Montag bis Freitag zwischen 11.00 Uhr – 14.00 Uhr versorgen wir euch mit unseren leckeren Speisen.

Auf dieser Seite findet Ihr ab sofort immer den aktuellen Speiseplan.
Zum aktuellen Wochenplan vom 21.09. – 25.09.2020 gelangst du hier!

Die Löffler

PATCH NOTES 2.1 – Saisonupdate
vom 25.09.2020

Der Sommer neigt sich dem Ende. Grund genug neue Saisonsuppen ins Programm aufzunehmen.
Da wir uns stets verbessern wollen und euch immer aufmerksam zuhören kam immer wieder die Kritik, dass es nicht für alle
Speisen einen Stempel gibt. Uns selber stört, dass es zudem unterschiedliche Rabattkarten gibt. Deshalb haben wir beschlossen,
dass wir im kommenden Jahr einheitliche Stempelkarten machen. Diese gibt es aber nur auf unsere warmen Speisen (ausgeschlossen
ist hierbei die Bockwurst). Das macht es uns alle ein wenig einfacher. 🙂
Im Speisenrhythmus ändert sich ab 05.10.20 auch, dass Di; Mi; Do es unterschiedliche Gerichte gibt. Somit noch mehr Auswahl für euch.

  • Neue Saisonsuppen (ab 05.10.2020)
  • Mehr Auswahl in unseren „festen Speisen“ (täglicher Wechsel)
  • Brezeln gibt es die ganze Woche
  • Neue einheitliche Stempelkarten (ab 01.12.2020) auch auf andere Gerichte
  • Auslauf der alten Stempelkarten bis zum 31.01.2021
  • Festwoche vom 14.12. – 18.12.2020
  • Betriebsferien vom 21.12.2020 – 10.01.2021 (Restart 11.01.2021)
  • Qualitätsmanagement ab 01.12.2020

 

PATCH NOTES 2.0 – ALLES AUF ANFANG
vom 20.05.2020

Wir freuen uns, dass langsam wieder ein Stück Normalität in unseren Betrieb einkehrt. Dennoch ist in der
Zeit viel bei uns passiert. Wie einige von euch schon mitbekommen haben, ist seit dem 06.05. unser neues Fahrzeug
im Einsatz. Hier gilt es als erstes die Grundversorgung zu gewährleisten. Schrittweise werden wir diesen
ausstatten und gestalten. Des Weiteren arbeiten wir mit Hochdruck an einen neuen Wochenplansystem der euch
zum einen noch mehr Abwechselung verschafft und trotzdem jeden Standort/Mitarbeiter:in in den Genuss aller Produkte kommt.
Außerdem werden wir neue Gerichte integrieren für diejenigen die mal keine Lust auf eine Suppe haben.

  • Einführung eines neuen Wochenplansystems – ab 01.06.2020
  • Einführung weiterer Speisen – ab 01.06.2020
  • Außen- und Innengestaltung des neuen Verkehrsfahrzeuges


PATCH NOTES 1.1 – ERSTMAL ANKOMMEN
vom 18.02.2020

  • Einführung Wochenplan auf Webseite – seit 31.01.2020 verfügbar
  • Einführung Kassensystem
  • Erweiterung Angebot – Desserts
  • Umfragen/Produktbewertung auf Webseite
  • verbesserter Speisen-Aushang im Verkaufswagen
  • etc.


Patch notes 1.0 – Erstmal ankommen

vom 07.01.2020

Endlich ist es soweit! Ab jetzt sind wir täglich am Pharmapark.
Was bisher passiert ist, findet Ihr hier Stichpunktartig aufgeführt.

  • Leihwagen für den täglichen Verkauf
  • Startangebot drei versch. Suppen o. Eintöpfe| versch. Salate | diverse Speisen
  • Einführung Pfand-System – gegen zu viel Müll und der Umwelt zuliebe.
  • Einführung Bonus-Karten
  • Kartenzahlung ermöglichen
  • Testlauf Kassensystem
  • Personal einstellen & einarbeiten

An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Kastenbauer und Herrn Förster für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Zu guter Letzt aber auch an alle die, die uns ausprobiert haben oder die ersten Bonuskarten bereits gefüllt haben.
Besonders freut uns, dass Ihr unser Pfandsystem so gut annehmt. Wir bemühen uns derzeit um Nachschub.